Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Kurzes Hallöchen
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2851
Seite 1 von 1

Autor:  Sasar [ Fr 25. Mai 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kurzes Hallöchen

Moin moin, ich wollte mich ebenfalls kurz vorstellen.
Frieder hat mich auf euer Forum gebracht nachdem ich es dieses Jahr nun auch endlich gepackt habe mir den Traum einer Supermoto zu erfüllen.
Ich habe mir eine Honda XR 650 R zugelegt und muss sagen das ich extrem zufrieden mit dem Gerät bin!
Ich selbst bin 26, bald 27 Jahre alt und wohne in Rimbach.
Freue mich schon darauf die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und vielleicht ja auch am Ende nicht mehr alleine durch den Odenwald fliegen zu müssen.

Gruß Julien

Autor:  ToM [ Sa 26. Mai 2018, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen!

Denke es wird sich bald mal die Gelegenheit ergeben, das man sich bei einer gemeinsammen Tour kennen lernt.

Schöne Grüße
ToM

Autor:  Sepp [ Mo 28. Mai 2018, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Hey,

wir haben uns ja bereits am Wochenende kennengelernt.
Dennoch möchte ich dich auch hier nochmal Willkommen heißen.

Du kannst ja mal schauen ob es dir möglich ist bei der diesjährigen Odenwaldtour bzw. an dem We dabei zu sein. Ist immer ne Gaudi.

Bis bal mal wieder.

LG Sepp

Autor:  Timo [ Mo 28. Mai 2018, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Hey, herzlich willkommen. ich war auch bei der Tour dabei am Samstag :D

freue mich auf weitere Ausfahrten!

Gruß Timo

Autor:  Vale [ Mo 28. Mai 2018, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Willkommen und viel Spaß hier :ride:

Autor:  XMopete [ Mo 28. Mai 2018, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Servus Julien,

haben wir dich bei der Tour doch nicht so sehr abgeschreckt. Freut mich! und willkommen im Forum :)

Grüße, Frieder

Autor:  Vater 65 [ Di 29. Mai 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

En Gure
Gruß Ralf

Autor:  donald [ Di 29. Mai 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzes Hallöchen

Hey Julien, auch von mir en Herzliches Willkommen,
ich war auch bei der Tour dabei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/