Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Neuzugang
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2749
Seite 1 von 2

Autor:  Iwel-Kniwel-111 [ Di 16. Aug 2016, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Neuzugang

Hallo @ all,

nach einiger Zeit des "verdeckten lesens" bin ich nun dabei. Mein Motorrad ist eine "Gute Alte" 640er LC4 Prestige aus 06. Ich fahre gerne mal sportlich, kann aber auch Touren, selbst vor einer Kartbahn schrecke ich nicht zurück :)
Ich bin mal gespannt ob man sich zu der einen oder anderen Ausfahrt trifft. Mein Wohnort ist Hattersheim, evtl. kommt ja der eine oder andere ebenfalls aus der Ecke. Ansonsten solle es das mal auf die schnelle sein.

Gruß Olaf

Autor:  Vic Tor [ Di 16. Aug 2016, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Hallo Olaf

und willkommen hier.
Zu Ausfahrten wird sich hier eigentlich regelmäßig getroffen, meist im Odenwald.

Als nun Aktiver auch weiterhin viel Spass hier.


Gruß
Vic Tor

Autor:  Vale [ Di 16. Aug 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Hallo Olaf, willkommen und viel Spaß hier. Auf gleich zur Odenwaldtour.

Autor:  ToM [ Mi 17. Aug 2016, 01:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Hallo und herzlich Willkommen Olaf.
Die 640 LC4 Prestige gefällt mir auch sehr gut.

Autor:  Iwel-Kniwel-111 [ Mi 17. Aug 2016, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Moin,

danke für die freundliche Aufnahme. Leider habe ich ausgerechnet an dem Wochenende wo die Odelwaldtour ist Dienst und kann nicht dabei sein, was ich sehr bedauere. Möglicherweise kann ich am Spätnachmittag irgendwo in die Tour einsteigen, gibt es einen Routenplan den ich mir auf das Navi laden kann? Ansonsten wird es schon noch klappen ein paar Meter mich euch zu rollen.

Gruß Olaf

Autor:  Vale [ Mi 17. Aug 2016, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Moin Olaf, was hast du den für ein Navi?

Autor:  Iwel-Kniwel-111 [ Do 18. Aug 2016, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Moin Vale,

habe einen TomTom Urban Rider...

Autor:  Sepp [ Do 18. Aug 2016, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Servus,

auch von mir an dieser Stelle einmal ein herzliches Willkommen! ;)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es wird dir hier sicherlich gefallen!

LG Sepp

Autor:  donald [ Do 18. Aug 2016, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Servus Olaf, Herzlich Willkommen auch von mir, ja mach hin und stosse irgendwo zur Odenwaldtour dazu oder komme Abends zum grillen vorbei, dann lernst du uns im normalen Chaos gleich kennen ;D

Autor:  Iwel-Kniwel-111 [ Di 23. Aug 2016, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Es sieht so aus das ich am Samstag zur Tour doch dabei sein kann, habe mich vorsorglich in die dafür vorgesehene Liste eingetragen. Freue mich auf das ganz normale Chaos mit euch... :-)

Autor:  ToM [ Di 23. Aug 2016, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Sehr schön, freue mich schon darauf dich "live und in Farbe" zu sehen und kennen zu lernen. ;-)

Autor:  donald [ Di 23. Aug 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Live, in Farbe und Bunt......geil :P

Autor:  Basti [ Di 23. Aug 2016, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spass hier und bis ganz bald mal...

Autor:  Desire [ Mi 24. Aug 2016, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Servus Olaf,
ja dann mal herzlich willkommen mit deiner "alten LC4". Bestimmt sieht man sich mal auf der ein oder anderen Tour....dann wären zumindestens schon mal zwei LC4 Prestige vertreten.
Leider klappt bei mir die OWA Tour nicht, da derzeit in Urlaub.

Viele Grüße aus Norwegen.
Rainer

P.S.Hier habe ich auch schon ein paar Katis auf endlosgeilenkurvigen Strecken gesehen....und ich bin mit'm Auto unterwegs...ein Jammer.

Autor:  Masterlu [ So 22. Jul 2018, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang

Hi,
komme aus Hattersheim. Meld Dich doch einfach mal :-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/