|
HUHU!!! BIN AUCH DA!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
andy_n
|
Betreff des Beitrags: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 18:48 |
|
hey Leute, hätt ja fast vergessen mich vorzustellen Also heise Andy bin 20 Jahre und komme aus Taunusstein (das liegt so kurz hinter Wiesbaden, im Taunus halt ) Ich fahr eine KTM 950 SM und hab beim stöbern (zum Glück!) eure Seite entdeckt! Da ich in jeder freien Minute auf meinem Bock sitze und aber immer allein fahren muss, hab ich mir gedacht, suchst dir mal ein paar Leute in deiner Nähe die Spass am fahr'n haben! Meine Kumpels haben zwar alle ein Führerschein und einer!! soger ne Maschiene, aber die dient mehr so als Staubfänger! Also ich hoff das man bald ma ein schöns "Türschen" mit ein paar Leuten machen könnte! Würde mich echt freuen! Also bis dann!
Gruß Andy
|
|
|
|
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 19:08 |
|
@ danke Sepp, das hoff ich auch ma! Hier wird sich schon was finden!
Gruß Andy
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 20:01 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Herzlich Willkommen in unserm schrägen Haufen
Hast du Bilder von deinem Möp?
Zitat: und einer!! soger ne Maschiene, aber die dient mehr so als Staubfänger! solche Leute gehören gestraft!
let's ride
Hannibal
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: So 2. Dez 2007, 09:41 |
Drift König |
|
|
|
Hannibal hat geschrieben: wo wir wieder bei schleichwerbung wären @Supermario
schlimm ?
|
|
|
|
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: So 2. Dez 2007, 11:51 |
|
@ vici
Ja klar können wir das!
Erst schön an den Rhein, über die Wisper zurück und dann Quer durch den Taunus
Aber ich glaub da ist noch ein bissel Zeit, außer ihr seit alle so bekloppt wie ich und fahrt IMMER mit dem Möp
Gruß Andy
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: HUHU!!! BIN AUCH DA! Verfasst: So 2. Dez 2007, 12:55 |
Drift König |
|
|
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ey ihr wollt mich doch verarschen oder?? ich bin auch so ein Verrückter ^^ nur halt inmoment nicht, versteht sich Aber sonst wenn ich nich zufällig einen gebrochenen Fuß hab, fahr ich überall mim Moped hin, egal obs jeden morgen zur schule geht oder auf eine Party, außer ich hab nicht die möglichkeit mein ganzes Zeug irgendwo zu lagern . Gut liegt vllt auch daran das ich noch keinen Autoführerschein hab ^^ Hätte 2 Wochen nach meinen Unfall eigentlich die Prüfung gehabt.... Also wegen meinen Fuß wirds dann erst nächstes Jahr, ich war diese woche noch mal im Krankenhaus wo ich operiert wurde und die haben sich die Röntgenaufnahmen angeschaut und haben gesagt, dass ich jetzt anfangen darf zubelasten abe rnur mit so einen spezielen Schuh und auch nur 15 kg die nächsten 3 Wochen und dann so mein halbes Körpergeschwicht und dann 2 Tage nach Neujahr darf ich wieder laufen. Ob ich das dann auch auf anhieb hin bekomme weiß ich noch nicht. Ich werds dann sehn, aber ich freu mich wie sonst noch was auf diesen Tag!! Und wenn ich wieder laufen darf wird erst mal meine Katie repariert, und dann wird geübt auf meinen "kaputen" Bein zustehen. Weil 1995 hat KTM noch nicht daran gedacht einen E-starter an die Katie dran zubaun. Ist mir auch ganz recht so, bin ja kein Weichei ^^nur ist das jetzt halt ein bissi blöd.
Ich hab langsam kein Bock mehr durch die Wohnung zuhüpfen oder mit den Krücken rum zulaufen. Abe rich bin froh das ich daheim bin, 3 1/2 wochen Krankenhaus haben mir gereicht ;-)
Also wenn ihr noch bis nächstes Jahr warten Könntet wär das echt super, dann muss man sich vllt nicht unbedingt so viel gedanken machen ob nicht in der nächsten Kurve Eis ist ....
Gruß Jan!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|