|
Dann will ich auch mal ^^
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 18:49 |
Drift König |
|
|
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ich war aufn krähberg unterwegs und als ich gerade den heimweg antreten wollte kam ich zu einer Linkskurve . Ich war am Anfang der Kurve, wollte gerade einlenken, als mir ein R1 Fahrer entgegen kommt der aber leider die kurve nicht kriegt. Wir schneiden uns, wobei ich ihm die halbe Seitenverkleidung abreisse und dabei hat sich dann warscheinlich irgendwas (ich vermute der Seitenständer) in meinen Schuh gebohrt und hat mir mein Fersenbein gebrochen. Ich fliege irgendwie vom Motorrad und breche mir beim Aufprall das Schlüsselbein. Dem R1-Fahrer ist nix passiert, der ist sogar so munter, dass der mir die Schuld zuschieben will. Aber naja ich denk mal das der da keine Chance hat, Rechtsanwalt ist eingeschaltet, aber das kann jetzt dauern bis das ein Ergebnis gibt.
Aber naja mir gehts gut und an der Katie ist nicht so viel , das ist die Hauptsache ^^
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 19:14 |
Drift König |
|
|
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
|
ich wohne 7 km von dieburg weg 5 km von Groß- Umstadt ^^wenn du das meinst ich glaub wenn ich euch jetzt den Namen von dem Kuhkaff sag, wo ich wohn bringt das euch auch nicht viel ^^. Danke!!! Ja ich kann nur jeden den Rat geben nicht da zufahrn, wo viele Motorradfahrer fahren, aufjedenfall nicht zu den Zeiten wo viele fahrn, weil da ist immer einer dabei, der sich verschätz oder beweisen will vor seinen Kumpels(so bei mir geschehen) oder sich selbst überschätzt.
Gell ? warum sitz des Smily nicht auf ner SUMO ^^
Wie viele KTM Sumos gibs denn hier schon ?^^
Gruß Jan
Edit: @vici ich hab gerade gesehn das du "von Otzberg" kommst, da wohnen wir ja ziemlich na bei einander ich wohn in "Hoazem"^^
Ach hier mal ein Bild von meinem Baby vor dem Unfall aber so viel hat sich nicht geändert (das erste Bild zeigt meine Katie so wie sie ausgesehn hat, als ich sie gekauft hatte und ich noch meine Derbi Senda SM 50 noch hatte)
Dateianhänge: |
1.jpg [ 431.8 KiB | 12254-mal betrachtet ]
|
2.jpg [ 458.96 KiB | 12252-mal betrachtet ]
|
3.jpg [ 424.08 KiB | 12252-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von JSB am Fr 30. Nov 2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 15:25 |
Drift König |
|
|
|
@ HAnnibal Danke ! Ich find se auch sehr geil ^^ jetzt besonders wo ich das Dekor drauf gemacht hab, das ich selbst gemacht hab. Ja mal schaun was ich mit den Spiegeln mache, aber ohne wollte ich nicht fahr. Mal schaun, ich werde aufjedenfall noch paar Sachen ändern, wie Blinker, Heck und Fahrwerkabstimmung.
@Super Mario
Ja kla! wenn ich wieder fahrn kann, fahr sehr gerne mal bei einer Tour mit! Bin eigentlich schon die ganze Zeit so auf der Suche gewesen nach paar Leuten mit denen ich mal ein Ründchen drehn kann. Aber ich wollte halt erst mal alleine meine Erfahrungen machen, der Umstieg von einer 50iger 2 Takt auf eine 600er 4 Takt ist schon krass^^. Aber da ich ziemlich Motorradverrückt bin, hab auch in auch schon mehr als 5000km auf meinen Bock gedreht, und ich darf se erst seit Juni fahrn und ich war in den Sommerferien noch 4 Wochen im Urlaub ohne Katie^^ und Ich kann se seit 9 Wochen nicht mehr fahrn wegen den Unfall.
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 17:12 |
Drift König |
|
|
|
dann gib mal deine E-Mail Addi her,damit ich dich in unseren Verteiler aufnemen kann
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 18:30 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: dann gib mal deine E-Mail Addi her,damit ich dich in unseren Verteiler aufnemen kann
wie er immer drauf und dran ist werbung für seine Page zu machen und sich neue Leute zu angeln ! Könntest im Call Center arbeiten "Sie haben 100 . 000 euronen gewonnen, ich bräuchte nur ihre Kontonummer...."
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^ Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 22:19 |
Drift König |
|
|
|
@super mario warum wurdest du eigentlich aus LC4-forum geschmießen wenn ich fragen darf? Hab mich shcon die ganze Zeit gewundert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|