facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

gure, wieder ein neuer hier.

 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:40 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
gude wollte mich kurz vorstellen, bin der luke (Lukas) bin gestern am 10.04.15 mit ein paar jungs gefahren (okan, Muck, Kevo, timo und noch einem hier außem forum) war echt cool mit euch. hoffe wir fahren öfters zusammen. Okan ich hab dich zwar in klein zimmern verlornen aber bist bestimmt gut heim gekommen :ride:
nochmal zu mir: ich komme aus 64839 Münster(Altheim) und fahre eine smcr 690 bj.14 mit evo1, pp esd und 15er ritzel. intersse mal auf kartbahn besteht und ich hoffe ich kann noch einiges von euch lernen.



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hallo Luke,

Herzlich Willkommen und weiterhin viel spaß sowohl hier im Forum
als auch bei den gemeinsammen Ausfahrten.

PS.:Haben wir uns am Dienstag in Schaafheim unterhalten?



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Servus Luke, Herzlich Willkommen in unserem Haufen, denke wir werden uns demnächst auch mal sehen, denke du wirst hier viel spass haben, also bis bald, ciao



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 15:13 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
danke euch zwo. tom am diestag war ich nicht in schaafheim, da verwechselst du mich ^^



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:30 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
Herzlich Willkommen :)



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 19:53 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ja, hallo auch von mir noch mal, bist ein guter Fahrer und kannst super wheelisieren, Hut ab. Kannst doch gerne mal bei den nächsten Ausfahrten dabei sein, musst halt hier mitlesen.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 20:33 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Abend,

auch von mir Willkommen.

Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 01:52 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
Danke danke. Okan ich bin aufjedenfall nochmal dabei! Aber dann ohne zeit druck ;) hat richtig Bock gemacht ihr seit auch brutal gute fahrer Hut ab.



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 06:56 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Auch aus der Bierhauptstadt ein herzliches Willkommen
Kommst du heute nach Gelnhausen ???


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 08:11 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Willkommen und viel Spaß hier und mir deiner SMCR.

Wenn du Bock hast, kannst ja mal im Bereich Tuning schreiben ob du mit deinem PP-ESD und EVO1 zufrieden bist. Hast den drauf nur wegen Optik und Sound oder gibt es auch eine Verbesserung im Ansprechverhalten? Wo hast das draufmachen lassen? Wäre super denn ich stehe auch kurz vor der Entscheidung.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gure, wieder ein neuer hier.
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:42 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Servus,

auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast und bis bald mal ;)

Liebe Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron