Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Supermoto gesucht
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=13&t=2370
Seite 1 von 1

Autor:  Rennato [ Fr 18. Jul 2014, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Supermoto gesucht

Hi Leute,
Melde mich auch mal wieder.
Mein Sohn sucht eine gebrauchte Supermoto, möglichst KTM, guter Zustand, nicht so viele Km.
Welches Bj. ist am empehlenswertesten?

Gruß Rennato

Autor:  Vater 65 [ Fr 18. Jul 2014, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesucht

En Gure
Ab 2014 ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Ralf

Autor:  Vale [ Fr 18. Jul 2014, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesucht

Vater 65 hat geschrieben:
En Gure
Ab 2014 ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Ralf


Ja, nicht schlecht, allein schon wegen ABS. Eine 2011 SMC ist sicher auch super aber mit wenig Kilometer sind auch 6 Scheine fällig. Und wenn man sie ein paar Jahre später verkaufen will, bekommt man sicher mehr als 2000,- EUR weniger dafür. Das Geld ist also gut angelegt.

Sonst gibt es sicher noch gute ältere LC4, da muss man aber auch etwas Glück haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/