Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Spessarttour 24.09.2016
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2755
Seite 1 von 2

Autor:  Sepp [ Mo 12. Sep 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Spessarttour 24.09.2016

Hey,

Dieser Post dient der Kontaktaufnahme, dem Verbreiten weiterer Informationen oder der Anmeldung hinsichtlich der Spessarttour!

Infos zur Spessarttour findet ihr auf unserer Startseite!

Euer SmH Team

Zitat:
SmH-Logo


präsentiert...


ACHTUNG: Die Tour wurde wetterbedingt um eine Woche, auf den 24.09.2016, verschoben!



...die Spessarttour 2016



Vor ein paar Woche haben wir euch durch den Odenwald geführt und mit euch ein tolles Wochenende verbracht. Das Wetter war super, wenn vielleicht auch etwas zu heiß. Dennoch war die Tour gut besucht! Nun hoffen wir, dass uns der Wettergott auch bei der letzten Tour in diesem Jahr anständiges Wetter beschert.


Die Tour findet am Samstag den 24.09 statt.
Treffpunkt ist der alte Sammelplatz, Parkplatz an der B26 Sailauf-Weiberhof. Treffpunkt ist um 10 Uhr (Bitte vollgetankt!!!).


Treffpunkt: GoogleMaps


Für eine Mittagspause ist wie immer gesorgt. Nach 130 km möchten wir gegen 13:00 Uhr einkehren und uns stärken. Insgesamt hat die Tour knapp 240 km, wobei wir die Tour, je nach Nachfrage, am Engländer ausklingen lassen können.

Bitte meldet euch so gut es geht an um Plätze reservieren zu können oder aber ingesamt besser Planen zu können (Guide, Gruppen etc).

Bei schlechtem Wetter wird die Tour verschoben


Euer Supermoto-Hessen Team



Autor:  Stier [ Do 15. Sep 2016, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ich bin natürlich wieder dabei, wenn das Wetter stimmt.
Gerne auch wieder als Guide :)

Autor:  Vale [ Do 15. Sep 2016, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Das Wetter sieht für dieses Wochenende nicht so gut aus, nächster Samstag soll es aber ganz gut werden. Wäre das eine Option?

Autor:  Sepp [ Do 15. Sep 2016, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Vale hat geschrieben:
Das Wetter sieht für dieses Wochenende nicht so gut aus, nächster Samstag soll es aber ganz gut werden. Wäre das eine Option?


Hey,

ob das eine Option ist, weiss ich nicht.
Aber insofern es regnet wird die Tour erstmal abgesagt. Auf jedenfall wird es sich wohl nicht großartig verschieben und Samstag ist wirklich Regen gemeldet.

LG Sepp

Autor:  donald [ Do 15. Sep 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Würde auch sagen verschieben, next Woch-gut Wetter

Autor:  Basti [ Do 15. Sep 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ich wäre auch dabei, wenn die letzten Teile morgen eintreffen und das Wetter am Samstag hält! Letzteres eher nicht, so wie es aussieht! Daher lieber gleich verschieben, oder?

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 03:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ja mache Sinn!

Ich schreibe nachher wenn ich am Rechner sitze, dass die Tour wetterbedingt ausfallen wird.

Wenn Vale die Tour den Samstag drauf anbieten möchte - gerne! Feel free ;-)

LG Sepp

Autor:  Vale [ Fr 16. Sep 2016, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Am 24.9 wäre es für mich OK, glaube Flo kann da auch.

Autor:  Stier [ Fr 16. Sep 2016, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Flo kann da auch :)

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

ACHTUNG: Die Tour wurde wetterbedingt um eine Woche, auf den 23.09.2016, verschoben!



Ok,

ist auf Startseite Bekannt gegeben!

In der Hoffnung das Wetter passt! :)

LG Sepp

ps.: Wir sollten mal ne Liste beginnen. Ich selbst muss mal schauen, ob ich Zeit habe, da ich auf nem Geburtstag bin. Mal sehen wann der lostgeht!

Autor:  Stier [ Fr 16. Sep 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

Liste :) :

Stier (Guide)
Vale (Guide)

Autor:  donald [ Fr 16. Sep 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

Bitte ändern auf Samstag den 24sten 8) de 23ste iss de Freidach :police:

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

donald hat geschrieben:
Bitte ändern auf Samstag den 24sten 8) de 23ste iss de Freidach :police:



Danke, erledigt!

:)

Autor:  Basti [ Fr 16. Sep 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 24.09.2016

24.09. bin ich raus...
Euch viel Spaß und gute Fahrt!

Autor:  Vater 65 [ Sa 17. Sep 2016, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 24.09.2016

En Gure
Was für ein Glück seit ihr heute dir nicht gefahren bei so einem Wetter kann man unmöglich Motorrad fahren.
;D >:( ;D ;D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/