facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:51

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

supermoto Lehrgang bei supermoto4fun

 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: supermoto Lehrgang bei supermoto4fun
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 16:55 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 9. Nov 2010, 12:22
Beiträge: 20
Hallo zusammen,
Gibt es hier jemand, der an einem Lehrgang bei denen teilnehmen möchte?


Hätte schon richtig Bock drauf, aber allein 400km pro Strecke dafür fahren ist mir etwas heftig...

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supermoto Lehrgang bei supermoto4fun
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 18:11 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
Also ich persönlich hätte Interesse . (Kann aber noch nicht zusagen ) Habe mir grade die Seite durchgelesen und das hört sich interessant an :) , an welchem Tag hast du denn geplant dort hin zu fahren ?



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supermoto Lehrgang bei supermoto4fun
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 19:15 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 9. Nov 2010, 12:22
Beiträge: 20
Bin da relativ offen, muss Samstag oder Sonntag sein und sollte ein Einsteigertermin sein.

Anhänger habe ich und könnte insgesamt 3 Maschinen drauf packen.

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supermoto Lehrgang bei supermoto4fun
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 07:26 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad: 690 smc
Ich würde dir raten auf einen Termin im Frühjahr bei Team GF zu warten. Die machen nix anderes als die von supermoto4fun, und sind in der Nähe. Außerdem kannst du dort auch noch Offroad üben. 400 km. In eine karthalle zu fahren ist ziemlich sinnlos. Du hast dort ungefähr 4 -5 Std. Fahrtzeit, das ist eh zu viel für eine karthalle. Ich behaupte nach 2 Std. bist du platt und nach 3 std. hast du keine Lust meht.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 52 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 52 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.