facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:58

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Freitag 26.04 Offenbach/ Bieberer Berg bissle fahren

 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freitag 26.04 Offenbach/ Bieberer Berg bissle fahren
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 17:33 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Jooo schon wieder Ich ;D ....! Jemand bock Freitag mitzukommen bzw. dazu zu stoßen. Ich denke ich werd so gegen 2-3 da sein und denn bis ca. 17-17:30 da bleiben. Ist halt einfach bissle wheelen rumalbern, nix dolles ::)

Ort ist das besagte stillgelegte Autobahnstück :) also jemand bock?



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 26.04 Offenbach/ Bieberer Berg bissle fahren
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:48 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
shorty, Freitag ab 15:00 Uhr fahre ich traditionell mit einem anderen Vereinsmitglied im Odenwald herum, kannst Dich auch uns anschließen (ab Dieburg / Groß-Umstadt). Wir machen so 180 kurvenreiche km und sind um 18:00 Uhr wieder zurück.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 26.04 Offenbach/ Bieberer Berg bissle fahren
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 21:07 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Hey ja das hört sich von der Sache auch echt gut an :) aber ich will bissle trainieren wheelies/stoppies usw. :) ! Außerdem hab ich glaube ich für eine 180km tour das verkehrte Moped + die verkehrte Übersetzung :-\



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 26.04 Offenbach/ Bieberer Berg bissle fahren
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:08 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
So Planänderung, werde heute Nachmittag dort fahren, morgen soll es leider regnen! :-\ Bin ca. von 4 - 6 da!



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 80 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 80 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.