facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:03

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Hemsbach 2013

 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 14:47 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
Die Halllensaison ist schon auf dem Höhepunkt in diesem Jahr. Wie jedes Jahr veranstalten die Jungs vom supermoto forum.de wieder ein freies training in Hemsbach. Bei der koreaparty wurden wir schon angesprochen ob wir nicht auch mal Lust hätten teilzunehmen. Ich war letzten Winter schon zwei ma dort und kanns empfehlen.

Der nächste Termin ist am 9.2.2013


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 12:21 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Schade da ist Fastnacht und da bin wahrscheinlich in Freiburg. Gibts noch mehr Termine?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 12:54 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Hallo Fastnacht ist jedes Jahr aber wer weiß wie lange wie noch wemsen können . ;D
Ich fahr mit aber Onkel Doktor hat noch nicht erlaubt das ich fahren darf allso mach ich Boxenluder. :P :P
Alla hob Rene ich montier dir auch die Reifen für ume das ist doch mal en angebot oder. ;)



Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 14:55 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Da hast du Recht Vater65, aber versprochen ist versprochen.
Auch wenn die Kartbahn lockt. ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 10:58 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Freiburg hat sich erledigt, also ab auf die Bahn *freu*
Bin auf das Boxenluder in High heels gespannt ;D ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 00:13 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
So am 23.02.13 ist der vorerst letzte Termin für dieses Jahr. Beginn ist wieder um 9 uhr und ca. 12:30 Uhr ist Schluss.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 20:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Hallo Männer am 23.02 Hemsbach Indoor Karthalle hat sonst keiner Lust zu fahren, ich fahr auch ! :jump: mal sehen, muß mal schauen, aber wenn dann langsam oder so mal eine Runde schnell und wieder Langsam ;) Anmeldung Daniel 94 fragen .

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemsbach 2013
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 19:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Lust hätte ich schon aber bräuchte einen Regenreifen vorn, da es aber nur noch einmal Hemsbach in diesem Jahr gibt erscheint mir diese Investition als zu teuer.
Schade, vieleicht nächstes Jahr


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 107 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 107 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.