facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:06

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Info] Kurzausflüge und Spontantouren

 Seite 6 von 116 [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samstag 17.03
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:27 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
WER ist Morgen (also Samstag 17.03) WO unterwegs ?

Würde mich gerne irgendwo "einklinken" hätte aber erst ab ca. 13 Uhr Zeit


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 19:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Habe mal die Threads zusammengeführt.

Sonst haben wir bald für jedes Datum einen Thread!

Also Danke nochmal an Fasty und Donald für die coole Ausfahrt mit euch.
Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen ;D

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:23 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ja, bin im Dunkeln daheim angekommen, es hat grossen Spass gemacht, zu Dritt zu fahren. Die Fotos zeigen unseren 1. Stopp nach dem Waldweg (legal bis 3,5t) hinter Zotzenbach und kurz vor Brombach . sah aus wie in Alaska, herrlich.
Bild
Bild
Bild
Danach sind wir noch den Krähberg gefahren und zum Kaffeetrinken eingekehrt.
Dort war das Lustige, das da lauter nur Motorradfahrer saßen, sah ulkig aus für mich, bin die 2Rad Szene ja nicht mehr gewohnt.

Dies war meine 1. Tour mit Gleichgesinnten, und dann gleich mal über 200 km weit, auf dem Rückweg ging bei 180 km die Spritleuchte an. Weegen des Navis musste ich auch noch vorfahren, da sieht man gar nicht, dass man zu mehreren Fahrern ist.

Dann sind wir noch die Hausstrecke von Sepp (Bereich Vielbrunn) gefahren, auch sehr nett, da musste Sepp mal vorfahren und ich konnte ihm mal auf die Pelle rücken. Bist gut gefahren, Jong.

Man muss dazu sagen, dass es für Sepp und Donald die 1. Fahrt nach der Winterpause war, ich bin dieses Saison ja schon ein paar Mal gefahren... allerdings nach 24 jähriger Abstinenz. Muss aber noch viel lernen und sicherer werden, vor allem in engen Rechtskurven. Das Mopped ist ja auch ganz neu.


Zuletzt geändert von fasty am Fr 16. Mär 2012, 21:08, insgesamt 4-mal geändert.


_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:41 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja war super mit euch, ja wir wollen Bilder sehnnnn, wir wollen Bilder Ssseeehhhhhhnnnnnn.

Nach dem mir Sepp eine seiner Crossbrillen für Nachtsicht geliehen hat konnt ich dann auch heim fahren, hatte nur meine Verspiegelte dabei, wir Zeit das die Uhr umgestellt wird ;)




Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:09 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Jop.

Kann dem nur zustimmen.

War alles in allem eine tolle Tour! Vorallem das Wetter war echt genial.

Habe jedoch gemerkt, dass ich mich erst wieder eingewöhnen muss was das kurven fahren angeht.
Und genug Deppen sind auch bereits unterwegs.
Vorallem aufm Krähberg kamen einige auf meiner Spur entgegen.

Frühling eben.

Also bis zum nächsten mal :-)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:23 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mo 6. Feb 2012, 19:08
Beiträge: 225
Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
Schaut nach nem mortz Spaß aus!!

@fasty
Das mit der Sicherheit kommt mit Sicherheit =)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 02:06 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mo 4. Jul 2011, 21:01
Beiträge: 205
Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad: KTM 690 SMC R
Wart ihr zufälligerweise so im dreh von 17h in Kailbach und habt nen Stop gemacht? Wenn ja könnts sein das ich an euch vorbei bin, aber bin mir ned mehr sicher, da standen nämlich en paar SuMo's ;).



_________________
Gruß Estrado

Bild

Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 08:23 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Jop denke schon. Haben dort nen Kaffee zu uns genommen. Ralph meinte auch "Schau mal das könnte der estrado sein" :-)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 08:45 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Dann hat ich doch recht, es war Estrado ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:15 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Sa 23. Apr 2011, 18:04
Beiträge: 227
Wohnort: Meespuggistan
War ne schöne Tour heute. Durch die kleine Größe auch schön flott ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:34 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Marbachsee heute 14 Uhr

Da ich leider heute nicht dabei sein konnte, bin ich eben (fast) alleine gefahren. ;D

BildBild

Bis zum nächsten mal ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:06 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja, war super mit euch zu fahren, haben der neuen KTM von Reyno mal den Spessart gezeigt, hat echt spass gemacht :jump:

Immer wieder gerne ;D




Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Sa 23. Apr 2011, 18:04
Beiträge: 227
Wohnort: Meespuggistan
Die flotte Gangart heute hat sich bemerkbar gemacht. Ich hab vorhin nen knappen halben Liter Öl nachgefüllt ::)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:46 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mo 4. Jul 2011, 21:01
Beiträge: 205
Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad: KTM 690 SMC R
So sieht man sich wieder im kurz vorbei fahren ;). Wie gesagt, dachte mir auch die SuMo's kommen mir doch bekannt vor, bin da etwas flotter den Krähberg hoch und irgendwann bin ich wieder umgedreht (weils dunkel wurd :D) und wieder richtung Staussee abgebogen.



_________________
Gruß Estrado

Bild

Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:34 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 28. Mai 2011, 22:31
Beiträge: 437
Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
Servus @ all....

Ja war ne sehr schicke Tour heute.....! Bis auf die kleinen Undichtheiten.... :-\
@ Acid: Hast nen leckeren Griechen ausgesucht.....!!!
Immer wieder gerne mit Euch.....



_________________
Loud Pipes Saves Lifes......!
----------------------------------
Bikergrüße
Mr.Reyno
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 116 [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 116  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.